Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 11:45
-*Liliana*-
Gast

Huhu,

ich bin 23 Jahre alt

Hmm, Marzahner Carree.. sagt mir was aber so gut kenne ich mich in Marzahn auch nich aus ^^ Ich wohne nach Ahrensfelde raus, also eher am Rand.. S-bhf Ahrensfelde (S7) und Tram Haltestelle "Niemegker Str" sind hier hinten, da fährt die M8 und 16..

Klar können wir uns austauschen und treffen natürlich auch mal Ich mache zwar ne Ausbildung aber nur in Teilzeit, da is schonmal Zeit ^^

Jupp.. ich hatte fast das gleiche Gewicht wie du und habs seit Oktober 2006 geschafft bis hierher zu kommen *stolzschau* Nun sollen noch so 12kg wech und dann hab ich hoffentlich das erste mal Normalgewicht in meinem Leben... Ich denk da können wir uns eh sehr gut austauschen weil wir die gleichen Situationen kennen, so rein gewichtsmäßig

Freu mich ja, mal jemanden kennenzulernen der in meiner Nähe wohnt Ich suche oft mal wen zum quatschen und grad auch um übers abnehmen zu reden. Meine Freundinnen haben damit eher nichts am Hut und meinen dann gleich ich wär essgestört weil ich da drauf achte *tZ*

Ich hab inzwischen auch rausgefunden das ich total gern Badminton spiele ^^ Tischtennis haben wir auch versucht aber da hab ich es mit den Regeln noch nicht so *g* Schwimmen gehe ich gern und ich würde gern mal zum Fitness weil man hier in der Sporthalle auch Tageskarten kaufen kann, so richtig nen Monatsabo nutzt mir ja nix wegen dem Kleenen.

Wie nimmst du denn ab??

P.S. Hab grad mal gestöbert ^^ mein Sohn is auch 3 Jahre alt geworden, passt ja altersmäßig zu deiner Kleenen wa *g*

lg
Steffi

Geändert von -*Liliana*- (18.03.2008 um 11:53 Uhr).