Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9335 (permalink)  
Alt 18.03.2008, 09:46
Coolcat Coolcat ist offline
Ist öfters hier...

ich hoffe, ihr habt alle den Tag gut angefangen.

@ manolita - vielen Dank für dein Mitgefühl. Das mit der Anzeige war so: Ich fuhr innerorts mit 50 kmh aud eine Kurve zu, als von rechts ein Auto den Vortritt erzwang, ich musste also abbremsen um ihn durchzulassen und fuhr so ca. 30-40 kmh. Direkt in der Kurve, neben der Strasse wo der andere rausfuhr, liegt ein Fussgängerstreifen. Als ich Sekunden nachdem der andere sich vor mich reindrängte auf Höhe des Fussgängestreifens war, sah ich dass auf der gegenüberliegenden Fahrbahn 2 Leute auf den Fusgängerstreifen getreten waren (1. und 2. gelber Streifen). Bremsen konnte ich ja eh nicht mehr und fuhr also über den Streifen um Platz zu machen (war ja auf der anderen Strassenseite). Nun fanden die aber wohl, die dumme Kuh gehört bestraft und gaben bei der Polzei an, ich sei mit massiv überhöhter Geschwindigkeit und mit quitschenden Reifen nur mm an ihnen vorbei gefahren und sie hätten unglaubliches Glück gehabt, dass ich sie nicht gestreift hätte!!! Ich habe dann zwar die Sache mit einem Protokoll bei der Polizei richtig gestellt, aber eben. Da sagte man mir, dass laut Gesetzt in CH ein Fussgänger immer Vortritt, auch wenn er mich hätte sehen müssen. Tja, und jetzt bin ich halt am bibbern - sch.....!

Wegen den Haaren. Ich vermute mal stark, es handelt sich um einen massiven Eisenmangel. Habe nämlich jetzt herausgefunden, dass beim Frauenarzt der falsche Eisenwert getestet wurde. War gestern bei meiner Hautärztin und die hat jetzt Blut abgenommen und wird alles testen, ausserdem muss ich in einer Woche nochmals vorbei, da werden mir dann Haare ausgerissen (snief) und auch getestet. So können sie sehen, ob der Haarausfall schon am stoppen ist (falls es vielleicht doch Stress war) oder noch ganz akut ist. Die Resultate erhalte ich dann in der ersten Aprilwoche. Da habe ich dann auch noch einen Termin beim Eisenzentrum um evtl. Eiseninfusionen abzuholen. Bei meiner Naturärztin war ich ja, die macht keine Augendiagnostik mehr weil sie sagt, die Dunkelfeldmethode ist aufschlussreicher. Nehme auch fleissig meine Medis und habe ja schon nach einer woche gemerkt, dass die Haut besser wird, aber die Haare fallen halt immer noch aus.

Das mit der Perücke habe ich mir echt auch schon überlegt, ist so die absolute Notfallvariante. Mein wichtiger Anlass im Mai hat eben "leider" mit meiner grossen Liebe zu tun, die ich nach vielen, vielen Jahren endlich wiedersehen werde. Mann, da möchte ich doch einfach super aussehen und hoffe einfach, dass man dann nichts mehr sieht und ich nicht mit Perücke rumlaufen muss. Möchte ihm ja nichts vormachen!! Ach menno, ich hoffe echt, es wird wieder alles gut.

Tja, mit dem Gewicht ist immer noch Stillstand. Eiweisstage sind eigentlich unter der Woche bei mir schon die Regel, und nützen scheinbar nichts mehr...!

Also, ich muss dann wieder mal. Ich wünsche euch allen einen schönen (kalten) Tag und bis bald.