|
@julitschka,ich glaube da gibt es keine notbremse nicht mehr und sein alkoholproblem ist schon sehr weit fortgeschritten wenn nicht schon ueber den damm,da hilft nur noch einsicht(von seiner seite)und massiven entzug aber auf dem punkt is er noch lange nicht und ich kann ja eigentlich kein urteil abgeben weil a:ich kenne diese leute nicht b: ich muss auch seine story hoeren aber global kann mann stellen wer sich nach 1 bier nicht mehr unter controlle hat und bis in die nacht durchsaueft und dann noch auf der couch! schlafen geht schon alkoholsuechtig ist .Ich hatte ein sogenanten quartalsauefer ,nicht schlimm denkt mann aber das ging wochenlang gut ,nuchter usw.aber aus unerklaerlichen gruenden war es dann so weit ,mann merkte es schon im voraus irgendwas veraenderte sich an ihm ,das war dan spiesrutenlaufen ja kein falsches wort ,falsche bewegung aber geholfen hat es nie denn schon die muecke am fenster konte den ausloeser sein !dann kam er nach haus voll bis geht nicht mehr und am anderen tag war ich bunt und blau mit aufgeschlagenen lippen und zugeklopftes auge ,die wohnung wie sau .Ich moechte damit betonen mit alcohol zu leben ist nicht einfach und bessern nur wenn ein groser shock komt!Ich habe mir wie oft in diesen faellen immer die schuld gegeben nur meine nachfogerinnen erlebten dasselbe schicksal und bei mir hat er sich noch wegen die kinder vieleicht irgendwie inne gehalten den nun ist er noch viel hemmungsloser!Ich kann daher nur global weil ich moechte ja kein urteil abgeben (siehe oben)sagen wenn die frauen noch jung sind ueberlegt es euch genau ob ihr eine beziehung zu dritt (mit alcohol) fueren moechtet!Auch wenn er noch so schoen oder eine kanone im bett ist der verlierer seit ihr!Es geht auch anders ,habe ich in 2er ehe erfahren ,nur schade das mein jetziger mann leider und ich kann nix dafuer die fehler ausbuesen muss die ich in 1er ehe erlebt habe,also den seelischen schaden den mann kriegt verlaest einen nie mehr und hier in diesen fall weil sie sich schon massiv aergert hat der seelischer schaden schon angefangen!Lg Dieselbiene.
|