Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 17.03.2008, 16:20
FOSSI FOSSI ist offline
Ist öfters hier...

Priskara, alles i.O. wie du das machst. Pass einfach auf, dass die Ernährung nicht zu einseitig wird, sonst läuft man leicht Gefahr, dass man es über hat und dass alles nicht mehr sehen kann. Ich hatte z. B. überhaupt garkein Buch, ich habe mir sämtliche Kh-Werte in Tabellen im Internet zusammengesucht. Alles andere habe ich durchs Forum, durch Zeitschriften und Gespräche mit anderen Ketariern rausgefunden. Ich weiß ganz genau, dass eine BUCH-DIÄT nach einer strengen Vorschrift bei mir nicht klappt, da fühle ich mich unter Druck gesetzt.
Aber es ist schon besser, man hat das Buch. Es gibt ja auch mittlerweile viele Arten kh-armer Ernährung. Da muss jeder seinen Weg finden. Atkins ist nicht für jeden auf Dauer das Mittel der Wahl. Viele steigen dann um auf South Beach, Logi, Lutz, Strunz etc.
Schön das mit den Klamotten. Wenn man sie immer sieht, dann will man auch reinpassen.
Ich trau mir jetzt im Augenblick nicht, mein Hochzeitskleid zu kaufen; denn sollte ich 10 kg schaffen und dabeibleiben, passt nimmer richtig.
Die 3 kg die jetzt runter sind bei dir, sind ein Anfang - gratuliere. Jetzt sind deine Glykogenspeicher leer. Werde ich schon wieder wissenschaftlich? Dort hängt auf deutsch gesagt, das meiste Wasser an den Molekülen. Bei jedem unterschiedlich ca. 2 - 4 kg. Wenn das weg ist, dann gehts ans eingemachte und der Körper muss, ob er will oder nicht an die Fettreserven gehen. Allerdings darfst jetzt nicht ungeduldig sein, jetzt gehts nicht ganz so flott weiter. Ich denke mal - je nach deinem Ausgangsgewicht - 1-2 kg je Woche.
erneutes Startgewicht 96 kg (01.03.08 )
1. Ziel: unter 90