@mocci
also hey, grösse 38 hab ich ja immer noch (ab und zu ist es 36) aber bei 173 cm hab ich mit grösse 36 vielmals "zu kurze" hosenbeine z.b..... also hey - !!!! RESPEKT!!!!! aber ich nehm an, du siehst jetzt den unterschied schon oder??
jajajaaaa, der bauch... ist auch weiterhin meine problemzone

braucht wohl einfach etwas zeit und sport hab ich seit 1 monat nicht gemacht, aber ich kann nicht alles miteinander!
ja das mit der stelle versteh ich schon, aber ich würd trotzdem schauen, so wirst du nie gesund, und mit einer neuen stelle wären evtl. die schmerzen weniger und du müsstest nicht IV beziehen... weisst du wie ich mein? öfters sind schmerzen auch psychisch bedingt... ich kenn das (und geh jetzt da nicht näher drauf ein!)... also ich wär lieber 100% am arbeiten ohne IV - und ich versteh auch, dass sie das IV gesetz so streng anschauen, da viele eben erst merken, dass es auch ohne geht, wenn sie ihren psychischen stress los sind. achh ist nicht einfach! naja, ich drück dir jedenfalls weiterhin die daumen!
@mergin
du hast sooooo recht!!! ach und die aversion hab ich schon *kopfschüttel* ich darf das nicht so überbewerten!!! mal gucken wie's rauskommt - und ansonsten - eine ungenügende note geht....
menno, meine arbeitskollegin ist sooooo krank, ich könnte das jetzt also gar nicht gebrauchen - krank sein!!! ich würde mit 40 grad an die prüfung gehen wenn sie mich jetzt angesteckt hat... ich muss das jetzt hinter mich bringen .... hilfe....!! und ich hab schon den ganzen tag kalt.... *schnüf*
lg sibi