Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1649 (permalink)  
Alt 17.03.2008, 10:46
mocciosa mocciosa ist offline
Wohnt hier

Bilder: 5
mocciosa eine Nachricht über MSN schicken
Tja das mit der Stelle wechseln ist so ein Ding. Da ich noch am streiten bin wegen dem Unfall kann ich nicht so einfach wechseln da ich nicht zu einer anderen Firma gehen kann und dort verlangen kann dass die mir alles bezahlen und ich dann auch nur 70% oder so arbeiten kann. Ist halt alles ein wenig dümmer gelaufen. Hätte meine super Firma von Anfang an alles richtig gemacht, hätte ich jetzt einen Teil von der IV und ich müsste mich nicht immer ums Geld kümmern.

Sibi, ich kann mir die Wohnung nicht wirklich leisten aber ich kann ja die Pensionskasse auszahlen lassen, Lebensversicherung als anzahlung geben und so weiter. Es gibt schon ein paar Möglichkeiten und es ist also 100pro besser wenn man die Hypothek zahlt statt die Miete. Erstens kann man Steuern sparen (meine Mutter zahlt dieses Jahr 24fr !!!) da man es als Schulden angeben kann und zweitens ist diese Wohnung dann mein Eigentum und ich habe nicht Geld für nichts ausgegeben. Wenn ich mal ausrechne wieviel Geld ich an Miete in den letzten 13 Jahren ausgegeben habe, da kriege ich fast einen Schock

mergin, ich habe meine Skihosen noch nicht gefunden aber ich denke die sind mir auch zu gross. Ich werde diese Woche jeden Abend ein wenig ausmisten und dann hoffentlich mal wieder Platz im Schrank haben für neue Kleider.

Sibi ich hatte vorhin sicherlich 54 oder so, ich weiss es nicht mal mehr so genau aber sie waren riesig. Ich hätte 1 Jeans aufbewahren und diese dann zum Vergleich anziehen und ein Foto machen sollen. Jetzt habe ich 40 aber sie sind schon zu gross, ich denke ich passe schon in die 38 rein. Aber um den Bauch, dort ist halt immernoch meine Problemzone. Wenn ich dann U70 bin dann werde ich nochmals nachmessen und hoffen dass ich ein paar cm weniger habe. Nun ist langsam mal der Bauch dran, grummel

Heute Abend muss ich nach 2 Monaten wiedermal ins Krafttraining, huch. Ich sehe schon dass ich Morgen Muskelkater habe. Hoffentlich kann ich dann noch laufen morgen früh