Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1647 (permalink)  
Alt 17.03.2008, 09:46
Benutzerbild von sibi
sibi sibi ist offline
Naschkatzen Goldi
*Foren - Meister*

Bilder: 13
sibi eine Nachricht über MSN schicken

also ich würde schon mal stelle wechseln, so alt bist du auch noch nicht, dass du nichts findest! aber das hab ich dir ja schon mehrmals gesagt... ich weiss gar nicht was dich dort noch hält wo du bist?!? aber du musst das wissen - ich wär schon weg... aber ich bin ein sonderfall

schade melden sich die anderen nicht mehr, frag doch einfach mal nach, dann weisst du es?

und mit der wohnung (wow, kannst du dir das leisten?!?) würd ich's auch so machen - obwohl ich wohl direkt eine im tessin suchen würde, wenn ich wüsste, mir ginge es dort besser wegen dem wetter aber ich denk, dir gehts schon nur besser, wenn du mal eine andere stelle hast!

hey das ist doch super mit dem schrank!!! ich denke, bei dir macht es wirklich extrem viel aus, was hast du nun für eine grösse? und was hattest du vorher??

aaaach und dann isst du an pfingsten halt mal etwas anderes, das kommt schon gut! wenn du danach wieder schön streng weiter isst klappts! weil irgendwann (demnächst!) kommt die erhaltungsphase und genau da musst du dann lernen, dass du dich etwas durchprobieren "musst" und die "angst" musst du irgendwie abstellen - dir einfach immer mb vor augen halten, dann kommts gut!!!

hat der apfel nicht geschmeckt? komisch.... ich hab das auch noch nie gemacht, muss das mal versuchen! früher hatten wir ab und zu mal so irgendwie apfel mit brot und ei überbacken, kann mich daran nicht mehr erinnern - das wär ja dann fast schon mb-mässig (wär früher da nicht noch zucker dabei gewesen) muss mal nachschauen ob ich irgendwo so ein rezept finde, das war nämlich noch lecker jeweils

lg sibi

p.s. mystiiiicaaaaaaaaaaa, triiiiiciaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schnurrli & co. ich ruuufeeee euchhh, wo seid ihr???!!!!

Diäten