Zitat:
Zitat von maja
Hallo , einen schönen Sonntag euch allen !
ich bin noch immer nicht okay, mir gehts sozusagen gar nicht gut.Meine beh. Ärztin meint, ich hätte eine saftige Magenschleimhautentzündung u. morgen soll sich wahrscheinlich entscheiden, ob Magenspiegelung oder nicht.Uah !!  Habe noch immer Magenschmerzen u. es rumpelt total im Bauch.Meine Blutwerte sind etwas durcheinander.Habe auch mit meiner Ernährungsberaterin gesprochen u. die wandte sich direkt an MB , da sie solch einen Fall auch noch nicht hatte.Die bei MB sind der Ansicht, dass dies heftigste Entgiftungsreaktionen meines Körpers seien u. ich solle dankbar dafür sein. Bie den Schmerzen, welche ich nun schon fast 2,5 Wochen habe, fällt es mir aber schwer , dankbar zu sein u. ich habe so meine Zweifel an dieser Aussage.
Vor allem ist mir die Reaktion etwas spät, denn ich lebe ja bereits seit 01.01.08 nach MB.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen machen müssen ? 
Bin dankbar für eure Tipps u. Hinweise!
Einen schönen Sonntag wünscht euch allen maja
|
hallo maja,
wie ist es denn mit deinen schmerzen, wenn du etwas getrunken hast. werden sie etwas weniger? beschreib deinen zustand mal bitte etwas genauer.
ich kann mir nicht vorstellen, dass es von mb kommt. hattest du viel streß in der letzten zeit und neigst eher dazu alles in dich "hinen zu fressen"?
wünsche dir alles gute!
liebe grüße,