Zitat:
Zitat von Princesse
Also , ich erkläre euch nochmal meine lage :
ihr denkt , ich bin psychisch krank , nur weil ich mich unwohl in meinem Körper fühle. Das ist aber nicht so. Ich habe in den letzten Monaten sehr viel selbstbewusstsein angestaut und will seit Weihnachten ein neues Leben beginnen , um das was letztes Jahr passiert ist zu vergessen. Und da ist der vorletzte Schritt , das Fett wegzubekommen durch abnehmen.
ich wollte niemanden damit verarschen (ich weiß eigentlich womit ich das angeblich gemacht haben soll...) .
Ich bitte ja nur um abnehmtipps , damit ich bis sommer mein neues leben anfangen kann.
|
Was ist denn dann der letzte Schritt?
Ich finde es durchaus nicht schlimm, wenn du ein paar kg abnehmen möchtest. Aber versteif dich nicht so auf die 5kg. Vielleicht gefällst du dir ein 3kg schon super gut.. vielleicht wächst du noch, oder deine Oberweite

.. ernähr dich gesund und ausgewogen, mach ein bisschen Sport.. dann klappt das schon!
Nein, psychisch krank bist du sicher nicht. Aber wenn du es übertreibst, kannst du es werden. Und da einige es hier waren/sind (ich denke, eine Essstörung heilt man nie ganz) wollen sie dich waren und schießen unter Umständen über das Ziel hinaus.