Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9302 (permalink)  
Alt 14.03.2008, 11:41
Lilo Lilo ist gerade online
Kennt sich schon aus...

Ja, ich sag immer, mein persönliches Glück hängt nicht davon ab...aber ärgerlich ist es schon! Bin wie so ne Bekloppte in meinem Zimmer rumgesprungen und hab' ordentlich mitgefiebert.. ..
Kilomäßig hatte ich heute morgen wieder ein bißchen mehr...aber ich hab' auch echt noch sehr viel Wasser getrunken gestern abend und ich hab' essenstechnisch nichts falsch gemacht und ..naja, zweite Zyklushälfte..darauf kann man es auch immer gut schieben...
Hoffe auf ne stabile 92 bis Ostern...und danach (weil Ostern werde ich wohl viel mit Freunden unternehen und das eine oder andere Osterei und Gläschen Wein wird wohl auch dabei sein)..wieder eine stabile 93..damit wäre ich zufrieden..mein Osteroutfit steht auch schon. Werde mich in meinen Rock zwängen und ich hab' so ne blaukarierte Bluse...die ist nicht so exterm körperbetont geschnitten. Da ist es auch nicht so schlimm, wenn ich (noch) ein bißchen Speck an den Seiten sitzen habe ..
Heute abend fahre ich erstmal ne Runde schwimmen..ist zwar immer ein bißchen doof, weil ich kurzsichtig bin und ohne Sehhilfe immer etwas verloren..aber ich will ja eh nur ein paar Bahnen ziehen..
Spiele mit dem Gedanken mir ein Fitnessstudio zu gönnen, denn ich hab' entdeckt es gibt jetzt auch eins, dass nicht so weit von mir entfernt liegt..naja, ich werde mal ein paar Preise einholen, denn ich schreibe ja im Sommer an meiner Abschlußarbeit und da ist sportlicher Ausgleich willkommen. Die Frage ist nur, ob ich dann auch die Zeit dazu finde..
Schönen Tag, ich geh nun wieder an die Bücher...schaue sicher später nochmal rein..!