Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112 (permalink)  
Alt 14.03.2008, 10:12
Benutzerbild von inumira
inumira inumira ist offline
Wohnt hier

Blog-Einträge: 13
Bilder: 2
inumira eine Nachricht über ICQ schicken inumira eine Nachricht über AIM schicken inumira eine Nachricht über MSN schicken inumira eine Nachricht über Yahoo! schicken
kopiert aus anderen forum, mittlerweile müsste alles wieder gehen ... zumindest habe ich schon einige portionen salat und möhren geerntet! :

Aus dem WI-Forum von heute Morgen:
"Liebe Wurzler Bitte hier keine Antwort anfügen es ist nur Informativ:
Wie viele bemerkt haben, ist es seit Freitag 02:00 Uhr nicht mehr möglich auf den Server Wurzelimperium zu kommen. Dies ist der Anmeldeserver und warbis 05:30 mit der Meldung wir ziehen um (war aber eine Falschmeldung) gekennzeichnet. Seit ca 5:30 Uhr ist der Server nicht mehr erreichbar.
Da keine Mods und keine zuständigen Personen sich bis 07:45 Uhr meldenten, wird es ein grösseres Problem geben. Bitte macht nicht dauernd neue Themen auf. Frecker und Co werden sich sicher melden...
Im Augenblick heißt es nur. .... *** BITTE WARTEN ***
Danke an ALLE die Verständnis haben....
Edit 08:00 Uhr MarcusSchwarz meldet um 7:40 Uhr, dass kein Umzug oder irgend etwas in Vorbereitung gewesen sei.. Dies war auch nur die Meldung für die Spieler die in der Nacht auf WI wollten, die bekamen diese Meldung angezeigt."
Richtung 1001 Nacht 90/240min

Meine Gewichtskurve ab 1997
Mein Blog
Mein Garten