Oh man das kenn ich nur zu gut. Ich hab vor allem das Autofahrersyndrom. Wenn ich weiß, dass ich jetzt für mehrere Stunden im Auto sitze, muss ich grundsätzlich gleich aufs Klo, egal ob ich zu Hause nochmal gegangen bin oder nicht. Da muss ich gleich die nächste Raststätte aufsuchen was immer ziemlich nervig ist. Hier in Bayern gibts es eigentlich nur Sanifair, was ich meiner Meinung nach wirklich super finde. Die Toiletten sind echt sauber und dafür zahl ich auch gerne 50 Cent. VOr allem kann man die beim Einkaufen in der Raststätte wieder einlösen.
Wo ich auch totale Probleme hatte, war in Ägypten letztes Jahr. Wir waren zum Tauchen dort und wegen der Gefahr der Dehydratation muss man beim Tauchen schon von allein sehr viel Wasser trinken. In Ägypten kam dann noch die Hitze dazu, da waren 6-8 Liter Wasser am Tag kein Problem. Tja, wenn man es aber nicht gewohnt ist, soviel zu trinken kann man im Endeffekt alle 20 Minuten aufs Klo rennen. Dummerweise dauert so ein Tauchgang meistens ne Stunde. So muss ich mich outen, dass ich echt mehrmals in meinen Anzug unter Wasser gepieselt hab, sonst wär ich gestorben.