Guten Morgen zusammen!
Hey, natürlich könnt ihr alle kommen. Ich sags ja, das wird eine geniale Party!!!
Orange, zu den Sorgen kommt die Entgiftung, das ist an manchen Tagen sicher etwas zu viel. Sorge dafür, daß nichts im Haus ist, was nicht auf Deinem Plan steht, das habe ich so gemacht. Mein Mann hat dabei mitgemacht, darum ging es so einfach. Vielleicht ist es ja auch bei Dir zu machen.
Welche Dinge von Deinem Plan magst Du ganz besonders gerne? Erhöhe an solchen Tagen einfach deren Anteil ein wenig, dann ist es nicht so tragisch, denke ich. Schlimmer wäre es, wenn Du Dir eine Tafel Schokolade, Chips, etc. reinstopfst. Erstens schmeckt es gar nicht mehr so gut und man bekommt auch gehörige Baucheh, Übelkeit und Durchfall davon. Dann geht es Dir noch schlechter und das muss wirklich nicht sein.
Und Du hast ja schon etwas tolles gemacht, nämlich hier geschrieben, anstatt etwas ausser der Reihe zu essen. Ich bin stolz auf Dich.
Ansonsten mach es so, wie Sibi es beschrieben hat. Tu etwas für Dich, lackier Dir die Nägel, etc. Wir müssen erst lernen, daß man sich mit Essen nicht belohnt. Das haben wir so viele Jahre/Jahrzehnte gemacht, das dauert ein wenig, bis es aus einem raus ist. Aber es geht, ich bin der beste Beweis.
Wie geht es Dir heute?