huhuu inita
ja, das mit dem kindchen mach ich genau so wie du sagst, jetzt riskier ich mal ganz schön gar nichts

verhüte also schön brav bis ich die allerletzte prüfung geschrieben hab, irgenwann im oktober 08 - und dann? dann krieg ich wohl den schi... in den hosen und verhüt noch ein paar monate länger
ja, ich hab ein himalaja salz aus dem bioladen, es ist sehr viel salziger als das, wo ich früher immer genutzt hab... aber eben, ich salze höchst selten, und da ich fast immer salate bevorzug am abend (geht schneller als kochen und im moment setz ich die prioritäten auf lernen oder relaxen)

ist es einfach noch schwieriger mit dem salz... salat salzen? hmm näää, mag ich nicht.
mein blutdruck war tendentiell eher auch höher, aber seit mb ist er wohl sehr tief (jedenfalls bei der letzten messung!), denke, ich werd ihn demnächst wieder mal messen (hab leider kein messgerät zu hause, da wäre der wert wohl am "ehrlichsten").
naja, jedenfalls hab ich diese nacht geträumt, ich wolle wieder 5 kg mehr (will ich nicht, aber auch keine 5 kg weniger um himmels willen!!!). scheine im moment irgendwie etwas verwirrt - ist wohl schon etwas prüfungsstress dahinter... nächste woche wird hart!!
jaaaaaaaaaaaa ich mussssste das zürcher geschnetzelte einfach nehmen!!! ich konnte nicht wiederstehen! das "kartoffelgeraffel" war also eine sehr bescheidene kleine menge (hab langsam rausgefunden, was mir gut tut bei kartoffeln) und karotten in grösserer menge - mach ich immer so, wenn kartoffeln beim menü - und was soll ich sagen? es funzt und tut mir gut!

und das menü war spitzenklasse, wieder super gekocht von unserer mensa - und eigentlich, abgesehen von der sauce (hab ganz wenig schöpfen lassen) und dem osterkuchen wars sogar mb-mässig, kein gemische von eiweissen plus gemüseportion
lg sibi
ach ja apropos termin, am 25.4. geh ich wieder zur beraterin.