danke all denen die mir die daumen so feste drücken! lasst aber bitte immer los und drückt dann jeweils am mittwoch abend ab 18.00 uhr so bis ungefähr 20.00 uhr

dann einfach wöchentlich bis ende märz

und einmal noch am 21.4. dann
inita ich finde es toll, dass es aber irgendwie zu wirken scheint, und wenn nicht, auch toll, denn dein zielgewicht hat sich bereits fast gezeigt auf der waage!!
brigri & beate finde eure diskussion interessant! mb sollte man echt nie aus den augen verlieren auch wenn man dann ab und zu abweichungen erleben darf (natürlich wenn man länger dabei ist...).
lg sibi
p.s. noch ein "outing" meinerseits, aber eins mit einem guten gewissen (da gewicht jetzt fast seit 2 wochen immer unter 60 kg - das geht nicht *kopfschüttel*): hatte heute ein "zürchergeschnetzeltes (kennt ihr, denk ich) mit ein wenig rösti plus noch karotten, als dessert einen osterkuchen..... (der war aber lecker!!!).
ich will nicht leichter werden, hab nämlich ab und zu einen ganz sturmen kopf, ich glaub, mein blutdruck ist teilweise echt im keller - wenn ich z.b. lauter sprechen muss (wegen lärm) dann wirds mir ab und zu mal ganz anders, oder wenn ich aufgeregt bin (klingt zwar komisch, ist aber so!).... was soll ich nun? mehr salzen?