Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 16:30
weiße_schokolade weiße_schokolade ist offline
Spitzen Naschkatze

Hallo!
Oh Gott, ich kann nicht mehr! Ich dreh durch!
Ich habe vor etwa 3-4 Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht... aus vielen Gründen. Er zieht am übernächsten Samstag aus, bis dahin ist sein Krempel noch da! Ich will mich doch nicht mit ihm zoffen, aber plötzlich ist er nur noch sauer, macht mich am Telefon als betrügerin und Lügner an. Ich hab ihm nichts getan außer dass ich einfach keine Beziehung mehr zu ihm haben will.
Ich habe so Angst wenn er auszieht, ich will da nicht da sein, aber dann habe ich Schiss, dass er meine Sachen kaputt macht oder mitnimmt. Ich kann nicht mehr!
Ich habe ja außerdem seit 5 Jahren Essstörungen und im Moment bin ich echt süchtig nach diesesm Drecks-Kalorienprogramm. Ich sollte es lassen, aber ich schaffs nicht! Der PC gehört ihm und ich bekomm den Dreck nicht auf den Laptop, das geht nicht!
Ich will ein Telefon, denn er nimmt alles mit, ich will das alles so weitergeht wie jetzt.
Er will das Bett mitnehmen, wo soll ich schlafen...
Ich habe meinen Vater gebetne, mir zu helfen, aber ich kann ihm doch das mit dem kalorienscheiß nicht sagen. Aber wenn ich das nicht machen kann, dann fang ich wieder an zu kotzen weil ichs nicht kontrollieren kann.
Ich habe Angst dass ich durchdrehe, zudem sind meine Eltern nächste Woche auf Urlaub...
Scheiße... ich heul schon wieder...
Der Beitrag ist jetzt total verwirrend, ich halte mich aber im Moment mit TV und Internet über Wasser, lenk mich ab... wie mach ich dass wenn er das beides abholt....
Oh Got...