Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2976 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 16:25
Benutzerbild von brigri
brigri brigri ist offline
Ist öfters hier...

ich hatte mein Zielgewicht im August 2006 erreicht und so ca 2 Monate gehalten. Dann waren wir im Urlaub und danach bin ich nicht mehr auf die 63 gekommen. Pendel seitdem immer zwischen 65 und 68 kg hin und her.
Bei mir wirken sich Schlemmereien auch gleich böse aus. Aber mit Plan 2 geht es immer wieder runter. Es gibt auch Zeiten da kann ich gut nach Plan leben aber dann sind schon mal auch tolle ausreißer drin. Das wichtigste ist für mich halt MB niemals aus den Augen zu verlieren. Ich habe auch kein schlechtes Gewissen mehr wenn ich richtig "sündige". Erfreue mich auch mit ein paar kilos mehr des Lebens. Nichts destotrotz möchte ich jedoch so bis Juni wieder die 63 auf der Waage sehen.

Meine Schilddrüse wurde auch schon untersucht. Das erste Mal beim Blutabnehmen für MB vor 2 Jahren. Da war alles ok. Nach einem Jahr hatte ich wieder eine Untersuchung und da waren die Werte etwas erhöht (was immer das auch bedeutet) der Arzt meinte jedoch da muss nichts unternommen werden. Habe mich ehrlich gesagt noch nie "schildkrötenmäßig- mein Ausdruck dafür) Gedanken gemacht.
Mit meinem allergischen Asthma habe ich zur Zeit auch keinerlei Beschwerden. Da bin ich froh drüber.
Sport mach ich, wie schon des öfteren berichtet leider gar nicht. Lese auch immer ganz bewundernd von euren Aktivitäten.
Gehe aber jeden Tag mit meinem Hund spazieren, das ist auch ein kleines bisschen was.
Hoffe Dir geht es zur Zeit gut.

Bis bald wieder