Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8705 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 13:27
Benutzerbild von mergin
mergin mergin ist offline
Wohnt hier

Bilder: 12
mergin eine Nachricht über MSN schicken mergin eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von maja Beitrag anzeigen

@mergin: Das man im MB-Forum finanziell ziemlich abgezockt wird, hatte ich euch letzte Woche bereits geschrieben. Habt ihr mir wohl nicht geglaubt, was ...??!!Ich finde es auch etwas unverschämt, denn schließlich haben wir ja doch schon ganz schön gelöhnt, als wir unseren Anteil für die Teilnahme am Programm bezahlt haben.Ich denk mal, das sollte jeder für sich entscheiden- ich bleib`jedenfalls hier, denn bei euch fühle ich mich wohl !!Habt alle einen schönen Tag !
VG maja
@ maja
ich habe das nicht mehr so genau im kopf gehabt, aber geglaubt habe ich es gleich aber meine HP habe ich darauf angesprochen und die hat gemeint sie wisse nichts davon, dass es etwas koste und so nahm ich an, dass den zettel den sie mir gab etwas anderes sei .... beim besuchen der seite und lesen des kleingedruckten kam aber dann der schock !!!
ich bin genauso deiner meinung, dass das forum hier sowieso nicht getoppt werden kann

@ beate
lebenslänglich stimmt, aber gott sei dank in positivem sinne und die ups & downs schafft man gemeinsam viel leichter

Genieße jeden Tag als wäre es dein erster im Leben