Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 12:09
lovingangel lovingangel ist offline
Ist öfters hier...

also ich würde definitiv min 7 Tage dableiben, sonst endet das in Streß

ch war ende september da (so ca zwei ein halb jahre her), war super angenehm von Wetter her, wir sind mit dem Nachtzug hingefahren, würd ich nie wieder tun..
musste in München umsteigen und da lief gearde das Oktoberfest -.- wir hatten nachher nen paar betrunkene ka was die die Hosen vor uns runter ließen war net gerade angenehm..

Also wenn nur nen Liegewagen, den kannste nämlich abschließen .. und ich würde auch defintniv net ganz alleine fahren...

Ansonsten kann ich dir nur raten geh schön Eis essen *G* und unbedingt Pizza und Spaghetti, die waren so geil

hm, Sehenswürdigkeiten sind eigentlich schon alle erwähnt *G* ach ja, ich würd mir nen metro ticket für eine Woche kaufen, das ist am angenehmsten und vorsicht, die sind genial beim Geld klauen....

Bei uns ist nen Teil der Gruppe in die UBahn gestiegen, ein Teil kam net rein, in letzter Sekunde springt ne Frau mit Baby noch rein und zwar so das das Kind von den Türen erwischt worden wäre... *hoffe man kann sichdas vorstellen*... die Leute von uns die an der Tür standen haben reflexartig die Tür aufgehalten und zack war das Portemonai weg....