Zitat:
Zitat von anit
Guten Abend!
Beate, ich glaube, so toll, wie Du es bisher geschafft hast, wird es jetzt noch nicht zu Ende für Dich sein. Ganz bestimmt wird es weiter gehen und Dein Körper wird bestimmt auch lernen, die Gewichtsschwankungen in den Griff zu bekommen. Und wenn Du mal einen schlechten Tag hast und Dich das ewige Kämpfen nervt, dann kommst Du einfach hier rein und wir bauen Dich wieder auf.
Nun wandere ich gleich wieder aufs Sofa, da wartet Jonathan Nasaw mit seinem Krimi/Thriller auf mich. Hochspannend... 
|
oh, tina,
sorry, hatte dich glatt überlesen. bitte nicht böse sein ! dank dir schön, ...und ja , tina ,... was ich gar nicht gern ausspreche, du hast es auf den kopf getroffen:
an schlechten tagen nervt es, kämpfen zu müssen. da ist schon mal das gefühl, sich sinnlos abzustrampeln. oder man hat die angst, dass eines fernen tages, wenn man älter ist, die kraft zum kämpfen und vor allem die kraft soviel sport zu machen nachläßt. und was dann?!? da will ich lieber gar nicht dran denken. also: augen zu und durch. wie schön, dass es euch gibt.!
muß gleich mal noch nach deinem buch googeln. hast du es schon durch inzwischen ?
gruss, bea