Moin ihr Lieben
Ich spring noch schnell vor´m Zahnarzt zu euch rein, nachher kann ich vielleicht nimmer reden *lach* Und dann wird´s undeutlich...
Mein Gewicht ist wieeeder bei 60,9 und ich find das ääätzend *grrr*
Aber dafür habe ich mir für heute vorgenommen, keine Süßis zu essen und einen Tag schafft man da ja auch. So.
Manolita - viel Spaß heute beim Ausflug

Im Studio war´s eigentlich ganz schön, nur das Anfangen fällt mir noch etwas schwer, weil ich ja total ohne Sport war, die letzten Jahre. Hinterher habe ich mich echt top gefühlt! Und beim Gehen saß an der Theke ein Schnuckelchen *leckäääär* sag ich Dir *gröööhl*
Aber so Protze waren auch da und nicht zu vergessen auch 2 Tussis *ggg*
Naja, ich geh am Samstag wieder nachmittags hin und dann ist es eher ruhog dort, abends ist halt überall mehr los, weil vormittags ja die meisten arbeiten müssen. Nur wir Hausweibchen nicht, gell?
Eisbeinchen - danke

Ja, ich weiß, dass ich es kann und ich mach auch weiter. Auch, wenn´s momentan einfach nur nervig ist, keinen (größeren) Erfolg zu haben. Aber auch das packe ich noch.
Wie oft wiegst Du Dich eigentlich?
Princess - jepp, es war seeehr groß *lach*
Ich trinke keine Shakes, kann Dir also Deine Frage nicht beantworten...
Bina - wow! 90 Minuten ist irre viel! Respekt!
Lilo - so geht´s mir auch momentan...aber lass uns durchhalten!
Beim Zahnarzt war ich nun schon, hatte vorher noch Tele und jetzt bin ich wieder mit neuen Füllungen da. Meine eine ist schon über 20 Jahre alt und wurde porös, also raus damit *lach*
Das andere...da hat vor 6 Jahren ein ZA was verbeutelt und musste nur etwas ausgebessert werden. Aber jetzt habe ich wieder 1 Jahr Ruhe!
Bis später