Sad - Ich muss nur bis 15:00 Uhr arbeiten, also war ich gestern schon im Feierabend. Das macht die ganze Sache mit dem Sport auch etwas einfacher. Da scheint auch um diese Jahreszeit noch die Sonne (wenn natürlich überhaupt eine zu sehen ist). Heute sieht es bei uns gar nicht so schlecht aus, aber das kann sich ja noch schnell ändern. Bei Schokolade kann ich eigentlich meistens ganz gut widerstehen, nur diese leckeren Küchlein und Kekschen...
Stimmt- du zappelst jetzt schon eine Weile vor der 60 rum. Aber du musst durchhalten. Du hast es ja schon mal geschafft.
Manolita - Ja, ich war da wirklich ganz stolz auf mich, dass ich mich nicht hinreißen hab lassen. Und noch stolzer war ich heute morgen, als ich eine von den letzten aufgehobenen Hosen aus schlankeren Zeiten aus dem Kasten gekramt hab. Naja, eigentlich hat mir die nie so richtig gepasst. Die Verkäuferin meinte nur, die gehöre so. Aber heute fühle ich mich richtig wohl darin und nicht so wie vorher als Presswurst. Das ist erst ein gutes Gefühl.
Als ich gestern von der Arbeit nach Hause gefahren bin, ist mir eingefallen, dass ich meinen Cottage Cheese gar nicht aufgegessen habe. Der steht noch im Kühlschrank in der Arbeit. Na das wär mir mal passiert, dass ich eine Jause vergesse. Aber ich hatte ein Ei ein Stück Gurke und 2 Scheiben Goudette als Imbiss. Da ist mir der andere Käse irgendwie unter die Lappen gegangen. Naja, jetzt ess ich ihn heute. Recht viel ist es ja eh nicht mehr. Dazu nochmal 2 Scheiben Goudette und irgendwann heute noch einen Apfel. Bis 15:00 Uhr hab ich das sicher wieder verputzt. Und dann bin ich noch gespannt was es als Mittagsgericht zu Hause gibt.
Einen schönen Donnerstag wünsch ich noch...