Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 12.03.2008, 22:18
Benutzerbild von Malki
Malki Malki ist offline
Ist öfters hier...

Bilder: 6
Malki eine Nachricht über ICQ schicken
XD Also ich krieg von Kaugummi eher mehr Hunger...aber jedem das seine. *g*

@ Jackie_Vega
Aaaalso..Ich denke 10kg sind theoretisch zu schaffen. Wir haben jetzt März, bis Ende Dezember sind es also noch 9 1/2 Monate. 0,5 bis 1 kg sind bei z.B. WW realistisch. Du kannst dir also ausrechnen das es geht. Denk aber dran, es kann auch sein das es zwischendurch mal zu Pausen bei Abnehmen kommt....Aber 10 Monate...find ich realistisch. ;D Achja..zum Abnehmen... Achte bitte uuuunbedingt darauf dass du genug isst. Das schadet dem Stoffwechsel und hilft dir nicht. Du musst essen um abnehmen zu können.

So...und jetzt genug gefaselt. ;3 Hier ein paar Sachen die du nachmittags essen könntest :Haferflocken mit Obst und Joghurt, Reissalat, Chinapfanne, Gemüseauflauf, Pellkartoffeln mit Quark oder sowas....

Achja...Als Tipp (hilft mir zumindest beim essen)...Trink vorm essen ein Glas Wasser, das füllt den Magen und du fühlst dich schneller satt. Konzentrier dich auf dein essen (also nebenbei kein TV oder lesen) und kau ordentlich...Das schafft Zeit und dein Gehirn braucht Zeit um deinem Körper zu sagen "essen kommt". Wenn du zu schnell isst kann dir dein Hirn nicht "pünktlich" sagen wann du satt bist.
Achja...und uuunbedingt ganz viel trinken. 1,5 bis 2 Liter.