hallöchen zusammen

war gerade bei meiner HP und die ist super zufrieden mit mir

ich habe insgesamt 39,5cm abgenommen ( seit ich MB mache 15,5 nabel, 12 hüfte und 12 hüfte ) ist doch super

meine blutwerte habe ich ihr von meinem rheumatologen auch mitgenommen und da war sie dann restlos begeistert
habe sie noch wegen madrid gefragt und da meint sie, dass ich alles einfach um ein paar stunden verschieben soll

damit komme ich sicherlich gut zurecht.
sie hat mir auch noch einen zettel mit meinem persönlichen registrierungscode für die einen zugang bei - mein.methabolic-balance.de - und die habe ich mir gleich angeschaut - schock kam als ich mir gott sei dank noch die "nutzungsbedingungen" las, bevor ich allem zustimmte - habe ja sowas schon hier bei uns gelesen - die verlangen tatsächlich pro monat eine nutzungsgebühr von 19,90 ( wird billiger wenn man es für ein jahr nimmt ) - ist doch eine bodenlose frechheit, dass das nirgens steht

nur wieder im kleingedruckten ... man kann dieses portal zwar 14tage kostenlos benutzen, aber wenn man nicht rechtzeitig kündigt, knöpfen die einen gleich geld ab

ist doch eigentlich eine bodenlose frechheit - habe meine HP auch vorher darauf angesprochen und sie hat aber nichts davon gewusst - werde sie gleich mal anrufen und ihr bescheid sagen
aber ich weiß ja sowieso, dass es nichts besseres in punkto MB gibt, als dieses forum
@ mauskäfter
bärlauch habe ich schon genommen und ich habe es als gewürz gerechnet und nicht als gemüse, denn soviel nimmt man ja auch wieder nicht. du bist ja auch super unterwegs

freut mich für dich
@ anit
du bist wieder einmal ganz richtige mit deiner verschiebetheorie gelegen - mache mir da wirklich zuviele gedanken