Hallo alle
Gewicht steht wieeeder auf 61 *grrr* Menno, was soll das denn? mal geht´s rasant, dann steht´s wieder ewig. Mir wären lieber jeden Tag 100-200g, als 3 Tage nix.
Naja, hilft nix...weitermachen.
_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_
Manolita - ich sagte es ja, Esprit passt (mir jedenfalls) immer perfekt *g*
Vom Unfall weiß ich sonst noch nix neues, die Kinder aus der Klasse schreiben jetzt einen Brief an den Buben.
Studio...ich gehe zuerst 10 Minuten radeln, dann an die Geräte. Bauch, Rücken, Beine, Po. Danach soll ich 20 Minuten radeln, auf den Stepper oder das Laufband, kann ich mir aussuchen. Ich soll es genau so machen und nix ändern, damit sie sehen, ob´s was bringt. Heute ist Ernährungsberatung, eine Stunde lang, bin gespannt, ob ich noch was lerne *LOL*
Eisbeinchen - na? Schon Feierabend? Gleich, gell?
Ich muss halb 6 los und werde vor 22 Uhr nicht daheim sein, weil ich ja noch ins Studio gehe.
Essen ist immer so ne Sache, ich hatte heute ein echt riesiges Frühstück mit 2 Brötchen und einer Körnerstange. Gegen 11 habe ich dann (blöd, ich weiß) ein Osterei (groß) gegessen und jetzt gibt´s dafür kein Mittagessen, sondern etwas Obst. Mal sehen, ob morgen was runtergeht, trotz der Schokolade *seufz*
Manu - danke für den Trost - ja, bei 60 rum tu ich mir immer ganz hart. Ich hab ja schonmal auf 55 abgenommen *seufz* und da war es z.B. die 58, die nicht wegwollte, das ging echt 14 Tage so. Immer 58,x...und nie kam die 57 *lach*
Naja, das wird schon noch.
So, jetzt mach ich mich mal an mein Obst, sonst wird´s zu spät...