Ich hab früher in der Schule auch nichts gegessen weil ich keinen Hunger hatte...Folge? Ich war unaufmerksam, schläfrig, schlapp und hab mir in der Pause Süßes geholt. Also vollkommen daneben. In der Oberstufe hab ich dann angefangen morgens ne Schale Cornfalkes zu essen und hab mich unheimlich schnell dran gewöhnt. Dann noch Brot und Obst für die Schule...Und plötzlich ging das mit dem aufpassen viel besser.
@ Nightshine und JumpNina
Nur weil es ohne geht heißt das nicht dass das gut ist. Versucht doch beide morgens zumindest ne Kleinigkeit zu essen. Joghurt, Obst, weiß der Geier. Hauptsache es ist was im Magen. Was meint ihr wie schnell sich euer Kreislauf daran gewöhnt. Und wie wollt ihr auf eure Kalorien kommen wenn ihr nur eine echte Mahlzeit am Tag zu euch nehmt? Das macht weder dünn, noch glücklich. Man muss regelmäßig essen und auch das richtige zu sich nehmen ansonsten stellt der Körper auf stur und wird von dem was ihr loswerden wollt nichts abgeben. Und wenn ihr keinen Hunger mehr verspürt dann ist das schon sehr sehr bedenklich finde ich.
Achja..Nightshine...deinen BMI find ich sehr bedenklich. 43kg? Das ist nach dieser Tabelle (
BMI Tabelle für Kinder ) definitiv schon Untergewicht...Normal wäre ein BMI von 18,9. Das sind nochmal fast 5 Kilo mehr. Du bist also jetzt schon voll im Normalgewicht. Du solltest nicht noch mehr abnehmen denke ich.
Edit: Einen Speckbauch sollte man mit Sit-ups und Co. bekämpfen und nicht mit hungern. Punkt.