Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8692 (permalink)  
Alt 11.03.2008, 18:48
Benutzerbild von anit
anit anit ist offline
Kennt sich schon aus...

Gina, Du verschiebst doch in Madrid auch Dein Frühstück, also passt es doch. Die Grundregeln sind bestimmt gut einzuhalten. Du machst das schon, ich sehe da kein Problem. Und Deine Blutwerte sind so toll? Grandios!!! MB ist eine Wunderwaffe, ich sag es ja immer wieder. Deine Füße und Schultern haben es nur noch nicht ganz mitbekommen, sind durchs Tanzen immer so beschäftigt. Aber die kapieren es auch noch. Trotzdem ist es natürlich besser, wenn ein Arzt mal drauf guckt. Toi, toi, toi.

Beate, ich glaube, so toll, wie Du es bisher geschafft hast, wird es jetzt noch nicht zu Ende für Dich sein. Ganz bestimmt wird es weiter gehen und Dein Körper wird bestimmt auch lernen, die Gewichtsschwankungen in den Griff zu bekommen. Und wenn Du mal einen schlechten Tag hast und Dich das ewige Kämpfen nervt, dann kommst Du einfach hier rein und wir bauen Dich wieder auf.

Nun wandere ich gleich wieder aufs Sofa, da wartet Jonathan Nasaw mit seinem Krimi/Thriller auf mich. Hochspannend...