Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8684 (permalink)  
Alt 11.03.2008, 16:18
Benutzerbild von Beate10
Beate10 Beate10 ist offline
Wohnt hier

Zitat von jetztodernie Beitrag anzeigen

so, jetzt muss ich mein buch zuende lesen - da freu ich mich schon den ganzen tag drauf, sind leider nur noch wenige seiten, ist immer irgendwie traurig, wenn ein gutes buch bald ausgelesen ist.
hi , jetzt oder nie,
spann uns nicht auf die folter ! wie heißt denn dein buch ? bin an gutem lese-nachschub auch immer interessiert; hast du ja bestimmt gestern in meinem profil gesehen, gell ?

jetzt oder nie, tina, sibi, mocci
habe heute morgen übrigens eine mail von meiner mb erhalten:
sie schreibt, sie habe nochmal intensiv in dem internen expertenforum von mb recherchiert, und es gab dort einige beiträge zum thema hashimoto. demzufolge kann ich mich wohl glücklich schätzen, dass es mir überhaupt gelungen ist, soviel abzunehmen mit mb. sie schreibt, es wird von mehreren fällen berichtet, denen kaum eine gewichtsreduktion gelungen ist. sie kann mir leider keine weiteren tricks oder kniffs geben, weil´s halt keine gibt, wie sie schrieb...,ok. mädels, mag sein, dann bin ich wohl mein eigener coach. es wird auch weiterhin gut laufen ! und ich bemüh mich einen guten weg zu finden, der die dauerhaften resultate zumindest besser stabilisiert, denn das eine sag ich euch: grösse 38 geb ich nie mehr her !
meine mb schrieb weiter, dass mit mb auf langfristige sicht die hoffnung in aussicht gestellt wird, vielleicht noch die sd-medikamentendosis etwas nach unten angepaßen zu können. nun, wie inita so richtig sagte, wir sollten therapeuten in eigener sache werden.es ist immer besser engagiert zu sein, als passiv zu bleiben, und warum sollte dann nicht noch was gehen ?
in meinem fitness-center ist noch eine weitere betroffene. auch sie hat, wie ich selbst gut abgenommen, leidet aber auch nach wie vor unter extremen gewichtsschwankungen.

also , jetzt oder nie,
willst du mich trotzdem mit auf den weg der letzten kilo´s nehmen ? vielleicht kann ich dir ja doch nachfolgen ? oder ich gehe einfach mit, als dein guter stern . was meinst du ?
gruss, bea

MB Start:27.08.07