Dieses Problem kenne ich auch.
Es könnte etwas mit der Diät zu tun haben. Beispielsweise kann es bei einer Ernährungsumstellung (was für eine Diät machst du denn?) vorkommen, dass der Körper unter Eisenmangel leidet und dann fühlt man sich schnell überfordert, erschöpft und einfach nur unmotiviert und lustlos. Ich nehme jetzt jeden Tag eine Eisenkapsel, aber davor würde ich mir an deiner Stelle bei Arzt mal Blut abnehmen lassen. Das hab ich auch gemacht und die Diagnose hat mir sehr weitergeholfen.
Es kann allerdings auch sein, dass es garnichts mit deiner Diät zu tun hat, sondern eben nur mal ein Tiefflug im Leben ist. Dann heißt die Devise: durchhalten, weiter machen, du schaffst das! Vielleicht mal eine andere Sportart ausprobieren? Und viel warmes Essen, wie z.B. Gemüse-Suppen oder Hühner-Suppen, die wärmen von innen und geben dem Körper ein gutes Gefühl.
Und gaaaaanz wichtig: Alles ruhig angehen

Es ist doch immer dasselbe, sowohl bei Karriere als auch beim Abnehmen: Es geht nicht alles so schnell, wie es unsere Hektik-Gesellschaft gerne hätte. Hier passt wohl der Spruch "In der Ruhe liegt die Kraft".