Auch von mir ein herzlichen Willkommen an ballso und Lorma

Boah seit dem 12. Lebensjahr Kalorien zählen, das ist ja der Horror!
Aber es is echt praktisch, da haben wir jetzt ja n Profi hier!
Darf ich dich gleich mal fragen wieviel kcal für ne Pizza Margharita beim Italiener berechnest? Ich find da 1000 verschiedene Angaben...
Oh Chaya, ich hatte gestern auch wieder n bööösen Tag, war mit Schatzi schwimmen und danach um 19 Uhr abends fastfood essen....na super...und alles durcheinander, hab so Bauchschmerzen bekommen dass ich heut morgen nicht aufstehen konnt

Aber ich muss jetzt 2 Wochen durchhalten, weil ich das meinem Schatz versprochen hab, weil er ne Stunde schwimmen für mich mitgemacht hat.
Wenn ich so überleg....n fieser Vertrag...eine Stunde schwimmen gegen 2 Wochen diät....tsts...
Ich reit übrigens auch

Und ich glaub dein Hottehüh überanstrengt sich nicht mit deinen paar Kilos (du wiegst ja wirklich nicht viel!).
Mit den Klamotten ist das natürlich so ne Sache...ich versuch momentan eher wenig un dann nur billige Klamotten zu kaufen, weil so ne 150€ Jeans zu kaufen wenn sie nur 3 Monate gut sitzt...das kann ich mir auch nicht leisten.
Deswegen bin ich froh wenn ich fertig bin, ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich dann alles kaufen werd