hey,
@ Schnecke:
Ja, also am Anfang war das echt jedesmal ein Akt hier auf die Toilette, nein besser das Loch, zu gehen, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt (was bleibt mir anderes übrig^^), aber in Jeans muss ich mich echt immer beeilen, weil mir da sonst echt die Beine einschlafen und wenn die eingeschlafen sind, kann man das Gleichgewicht irgendwie nicht mehr so gut halten und umkippen möchte ich da wirklich nicht

Mein "Loch" hier hat auch andere nicht so nette Eigenschaften, eine schlechte Spülung, wobei das Toilettenpapier eh in einen Mülleimer daneben geworfen werden muss, das ist in China aber überall so. Also ich freue mich auf meine Toilette zu Hause

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass die Löcher auf öffentlichen Gaststätten manchmal echt besser sind, als normale Toiletten, weils hygienischer ist, meiner Meinung nach. Sehr lustig ist es auch, wenn es mal nur "normale" Toiletten gibt und man die Brille hochklappt, sieht man da oft Fußabdrücke drauf, weil einige Chinesen sich sogar auf normale Toiletten draufhocken

Immerhin klappen sie die Toilettenbrile hoch

LG