|
Schlitzöhri eine meiner besten Freundinnen wohnt auch in Urdorf, ich wohne in Oberglatt also nicht soo weit von dir entfernt J
Shikara nur noch 200grämmechen, das ist ja gar nichts mehr. Cool. Auch ich muss mich irgendwann mal zum Sport aufraffen und was für meinen Bauch und vor allem die Pirellis bei der Tallie (die nicht existiert) wegzubringen. Ich habe gestern aber einen Bericht gesehen dass mit Situps das Fett am Bauch aber auch nicht schmilzt.
Anit das mit den Hosen ist doch super, ich muss meine immer selber bezahlen und darum gibt’s bei mir nur immer eine auf’s mal aber ich habe mir auch
Gerade gestern eine neue in grösse 38 bestellt. Mal gucken wann ich dort reinpasse. Ich habe mich gewundert, früher wollte ich eine paar Jeans und es ging zbsp nur bis grösse 46 und jetzt wollte ich eine und die gabs erst ab Grösse40 und ich hab keine Bestellen können. Das ist dann mal ein neues Gefühl. J
Jetztodernie, hey ich danke dir für die schönen Worte. Du bist ja auch eine von denen die schon „länger“ da im Thread ist und es ist doch immer schön zu sehen dass ich auch bald gleichweit bin wie ihr.
Toni bei dir läufts aber auch ganz gut, Du hast ja auch schon 20kgs weniger seit dem November. Und ich gratuliere dir noch für die UHU, supperrr.
Mauschel ich fühle mich fast jedes Mal so wenn ich mal eine Schummelmahlzeit einlege. Ich habs bis jetzt noch nicht soviel mal getan aber ich erinnere mich noch an ein Parmaschinkenbrötchen und die drauffolgende Nacht. Ich hatte solche Bauchkrämpfe dass ich fast nicht geschlafen habe.
Leichtleicht ich esse meine Essiggurken auch immer mit Zucker, habe keine anderen gefunden, aber es klappt auch so mit der Abnahme. Ich denke der Zuckeranteil ist so minim dass man es gar nicht bemerkt.
Beate du bist auch schon sehr lange am kämpfen um die restlichen paar kgs. Ich bewundere dich dass du noch nicht aufgegeben hast. Nach so langer Zeit hätte ich wahrscheinlich keine Geduld mehr. I
|