|
Ich habe auch schon gemerkt das hier auf Herba life erlärgisch reagiert wird. Aber wenn es solche idioten gibt die ihren vorgefertigten text runterrasseln. War mal auf sonen treffen und habe gemerkt das wirklich jeder den selben müll redet.
Also zum tehma. Weine schwester Trinkt das weil sie fiel sport treibt und sie sehr leicht ist und das für sie ganz gut ist ihr gewicht zu halten also nicht weniger zu werden.
Ich habe mir jetzt mal eins geordert (Schwitz man ist das zeugs teuer!!!) Denn ich habe gemerkt als mein Stoffwechsel runter ging und ich nicht mehr abgenommen habe das total gut durch das zeugs wider angekurbelt wurde. Was diese vertreter immer sagen das es ihnen besser geht habe ich nicht gemerkt. Aber es macht wirklich satt. Und schmecken tut es wirklich nicht aber... es geht... man überlebts.
Fazit: Nicht auf alles hören was verkäufer einen erzälen wollen, und übelst teuer hält aber lange. Aber wenn man nicht weis wie man seinen Stoffwechel ohne große rechnerei in gang bringen will optimal.
ICH MACHE MIT! Bekomme das zeugs irgendwann diese woche.
|