Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9253 (permalink)  
Alt 10.03.2008, 09:05
Benutzerbild von sad_wings_of_destiny
sad_wings_of_destiny sad_wings_of_destiny ist offline
Spitzen Naschkatze

Bilder: 4
Guten Morgen zusammen

Endlich habe ich mal ein WE ohne (Fr)essen geschafft *freu* Habe am Samstag den ganzen Tag gearbeitet und war erst gegen 20 Uhr daheim, da hatte ich dann noch so Hunger und wollte ein Schwein töten *lol*, habe mich aber auf 2 Wiener Würstchen beschränkt. Danach hatte ich noch unheimliche Süßgelüste und wollte naschen und da habe ich mich an die letzte Woche erinnert...Es hat ja immerhin 5 Tage gedauert, die Fressattacke auszubügeln. Also habe ich nur 4 Gummitierchen genascht. Das Ergebnis - ich habe nur 200g mehr, als am Freitag *freuuu*

Eisbeinchen - suuuuper! Da freu ich mich wirklich mit!
Ich bin nicht so stark, leider. Manchmal hätte ich gerne wieder etwas mehr Selbstdisziplin...*seufz*

Lilo - na? Was sagt die Waage? War sie lieb zu Dir?
Kommst Du der 90 näher?

Isana - ich finde das ganz toll, dass Du Treppen steigst! Das macht unheimlich viel aus im Kalorienbereich! Das sagte meine Fitness-Trainerin auch. Leider habe ich keine Treppen in solchen Mengen. Habe mir ja auch mal vorgenommen, meine Treppen im Haus 10x hoch und runter zu laufen...Naja, beim Vornehmen blieb es auch bisher *kicher*

Cindi - boah! So viele cm in nur einer Woche? Respekt!

Hippie - na? Haste durchhalten können?

Bina - meine Daumen sind gedrückt!

Seit ein paar Tagen fühl ich mich irgendwie komisch. Immer so zitterig. Ich glaube, mein Blutdruck ist total im Keller...bin auch immer arg müde und lustlos. Es kribbelt innerlich so...kennt das jemand und weiß, was das ist bzw. woher das kommt?

Ich geh mal meine Wäsche in Angriff nehmen, die türmt sich schon wieder *keuch*