Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71 (permalink)  
Alt 09.03.2008, 11:14
Benutzerbild von carpe_diem
carpe_diem carpe_diem ist offline
Der Geist ist willig...

Blog-Einträge: 2
Guten Morgen ihr Lieben,
gestern hab ich es jetzt endlich mal geschafft mittags weniger zu essen und hatte abends noch sagenhafte 350 kcal übrig, das ist ja total geil wenn man abends (war sogar schon 20 uhr) noch was richtiges isst und die Waage am nächsten morgen trotzdem weniger anzeigt.
Wegen meinem ehemaligen Dinnercancelling hatte ich immer total Angst sofort zuzunehmen wenn ich abends was gegessen hab, auch wenns die erste Mahlzeit des Tages war!

Orchidee dieses Büchlein muss ich mir glaub auch noch kaufen, das hört sich ja total praktisch an!

Cinzia du kommst bestimmt gut rein wenn du dich dran gewöhnt hast .
Ich muss ehrlich gesagt selten alleine kochen, wohn nämlich noch daheim.
Neuerdings wird bei uns jetzt eigentlich sehr gesund gekocht (viel mehr Gemüse etc) und falls es eben doch mal Bratwurst gibt halt ich mich eben an die Beilagen.

Campingmaus das mit dem Geburtstagsmonat kenn ich nur allzu gut, bei meiner Familie ist das von mitte Dezember bis mitte Januar.
Genaaauuu da wo ohnehin schon die totale Völlerei angesagt ist wegen den Feiertagen. Ich nehm die Zeit dann einfach etwas lockerer und genieß das Essen, danach gehts meistens auch schnell wieder runter, bzw dieses Jahr konnt ich mein Gewicht sogar halten.

Chaya wir sollten uns glaub ich mal gegenseitig in den Hintern treten
Auf jetzt, wir müssen durchhalten....wir schaffen das schon