Hallihallo, ich bin wieder dahaaa!
Mädels, ich bin in 13 Wochen von einer seeehr engen 54 auf eine 48 geplumpst und fühle mich großartig! Wenn es eine sehr weit geschnittene 46 ist, dann komme ich auch schon rein, aber 48 ist definitiv besser.
Und am Freitag habe ich nur eine einzige passende Hose gefunden. Entweder sie passten an den Beinen, schlackerten aber in der unteren Bauchpartie nur so rum. Oder sie kamen nicht über meinen Po, die Beine sind auch irgendwie viel länger, als das noch vor ein paar Jahren war, etc. Aber die eine Jeans ist super, schlank geschnitten und Größe 48.
Nun waren wir heute beim Einkauf und kamen an Adler vorbei, ein Modeladen, den ich höchst selten aufsuche. Wir sind dieses Mal aber rein und da hatte ich einen Berg an Jeans, sicher ca. 15 Stück, mit in der Kabine. Gepasst haben davon 3 und bei den anderen gab es wieder die gleichen Probleme wie oben, an irgendeiner Stelle waren sie zu weit, oder zu eng.
Nun konnte ich mich nicht für eine der drei Hosen entscheiden und sagte meinen Mann, er solle sich eine für mich aussuchen und die nehme ich dann, sie sind alle 3 toll.
Was sagt dieser wunderbare Mann? Du hast so wahnsinnig viel schon abgenommen, nimm sie einfach alle.

Naja, das habe ich dann natürlich auch gemacht und habe nun eine Jeans in Dunkelblau von gestern und 3 Hosen in 3 unterschiedlichen Grautönen (sehr heller Grau, Mittelgrau und Anthrazit) mit 2 Gürteln. Das sind wahre Basics und da passen einfach alle Farben an Oberteilen dazu.
Ich bin hin und weg!

Nun möchte ich Euch aber auch noch zu den Abnahmen gratulieren! Wir sind alle spitze!
So, und damit ich meine Freude mit Euch so richtig teilen kann, drücke ich Euch ganz feste und wünsche Euch einen wunderschönen Abend!