Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 20:50
Benutzerbild von TorturedHeroine
TorturedHeroine TorturedHeroine ist offline
Spitzen Naschkatze

Bilder: 1
Findet ihr nicht auch, dass viele öffentliche Frauentoiletten einfach nur eklig sind?

Ganz ehrlich, ich kapier nicht, warum die meisten Frauen die nicht einfach wie ihre Toiletten zu Hause, ganz gesittet im Sitzen, benutzen können. Dann wäre das alles halb so schlimm. Aber nein, die Fräuleins hocken sich nur drüber und spritzen dabei den ganzen Rand voll. Nach einer geraumen Zeit ist es praktisch nicht mehr möglich aufs Klo zu gehen, ohne komplett verdreckt zu werden. Dann hocke ich mich natürlich auch nur noch... aber gezwungener Maßen. Ich geh zum Teil schon lieber im Freien aufs Klo, als auf diese Toiletten.

Mein Freund geht auch echt überall und ständig aufs Klo und ich denk mir immer nur "scheiße, ich muss so dringend, aber ich WILL HIER NICHT GEHEN!". Der geht z.B. mit Vorliebe auch in Zügen aufs Klo. Die sind bei mir in der Widerlichkeitsskala aber ganz weit oben. Ich wär auch lieber ein Mann