Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 13:49
Benutzerbild von TorturedHeroine
TorturedHeroine TorturedHeroine ist offline
Spitzen Naschkatze

Bilder: 1
Vieltrinker - Was habt ihr schon markiert?

Alle, die mehr als 3 Liter am Tag trinken, kennen das Problem. Man muss einfach immer und überall aufs Klo!

Es ist auch nicht dieses "Ich könnte jetzt mal langsam aufs Klo gehen", sondern es ist ein brutales Drücken in der Blasengegend, was ziemlich plötzlich auftritt und kein Aufschieben duldet. Eine wahnsinnige Menge an Flüssigkeit will sofort ans Tageslicht.

Was macht ihr, wenn ihr nicht zu Hause seid oder gar in einer Stadt, in der ihr euch nicht auskennt. Wo verrichtet ihr das dringende Geschäft?

In Münster kann ich die öffentlichen Toiletten am Domplatz empfehlen, die sind sehr sauber und kostenlos.

Sonst suche ich meistens ein Mc Donalds auf, da kann man häufig einfach gehen, ohne dass es jemand merkt.

Am stolzesten bin ich allerdings auf meine letzte Tat, da habe ich aus Verzweiflung in den Central Park in New York pinkeln müssen, weil ich viel zu weit weg von jeglicher öffentlicher Toilette war und es sonst in die Hose gegangen wäre. Aber wer kann das schon von sich behaupten