Hallo ihr zwei,
heute gehts mir echt blöd, war heute sehr viel zu tun im Laden und nun bin ich völlig geplättet, habe echt keine Lust ne Stunde auf den Heimtrainer, aber ich MUSS

Ich finde Gewicht halten ist schon ziemlich schwer, aber ich will trotzdem versuchen so 2kg in der Erhaltung abzunehmen, denke mal mit Sport geht das. Am Samstag habe ich ein Probetraining bei McFit mit einer Trainerin, mit der ich über Ernährung und Gewichtsabnahme mit Sport reden kann und was alles an Sport gut für mich ist. Freu mich schon drauf, obwohl ich schon Schiss habe vor den Blicken der anderen... aaaaaaaaaaber, man ist ja im Fitnessstudio um was gegen die vorhandenen Pfunde zu machen.
Erdbeerblondine: Schade das du es nicht geschafft hast konsequent zu bleiben, falls der Hunger mal wirklich sooooo groß sein sollte, dann iss doch was gesundes. Aber so wirst du es nicht erreichen das du kaum mehr hunger hast, wirst dann die ganze Diät lang mit Hunger zu kämpfen haben, wegen des Blutzuckerspiegels. Wenn man sich genau an den Plan hält ist ja der Hunger nach etwa 3 Tagen weg, mit oder ohne Nadeln ist da glaube ich egal.
Drücke dir auf jedenfall die Daumen das du das schaffst.
So, nun werd ich mal n Quark mit Obst essen, mmhmmm lecka! :P
Wünsche euch eine Gute Nacht!
LG Thanh