Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 18:34
Benutzerbild von Kugelfisch
Kugelfisch Kugelfisch ist offline
Wohnt hier

Bilder: 2
Zitat von afixi Beitrag anzeigen
Schmerzhaft war es nicht, unangenehm ja! [...] Es sollte aber eine erfahrene Kosmetikerin sein, die das macht, sonst tut es echt weh, ich habs am eigenen Leib erleben müssen.
ich hab mir einen Lidstrich vor mittlerweile gut 10 Jahren machen lassen...bei DEM angesagten Kosmetiksalon hier bei uns . Vorher hatte ich in meinem "normalen" Tattoo-Studio danach gefragt, aber die wollten das nicht machen, so unmittelbar am Auge.

Also bin ich zu dem Kosmetikstudio, habe 200 EUR (damals noch 400 DM...ist ja schon `ne Weile her) auf die Theke gelegt und hab meine Lidstriche bekommen...sie sind supertoll geworden, aber es hat saumäßig wehgetan und ich sah eine Woche aus als würde ich 24 Stunden durchheulen, so geschwollen waren meine Augen . Und wenn ich sage, es tut weh dann heißt das schon was! Ich hab ja schon einige Tattoo-Erfahrung gehabt, aber das war mit Abstand die schlimmste.

Viiiiiieeeeel später hab ich auch erfahren, warum es so extrem weh getan hatte...die Kosmetikerin hat zu tief gestochen, so dass die Lidstriche nie wieder weggehen (DAS finde ich allerdings super, dann brauche ich die Tortur nicht immer wieder durchmachen und spare auch noch eine Menge Geld). Sie sind jetzt, wie gesagt, schon 10 Jahre alt und sehen aus wie am ersten Tag...na ja, natürlich ohne die Schwellung

ABER: es lohnt sich auf jeden Fall, man hat dann eben immer oder, wenn es "richtig" gemacht wird, für einige Jahre einen perfekten Lidstrich, egal ob die Hand morgens zittrig war oder ob man seit Stunden im Schwimmbad planscht .