06.03.2008, 16:55
|
 |
Moderator
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crossing_Jane
@sun ... lass das mal mein problem sein, ob ich damals - vor langer zeit durch spirulina - durch einen homöopathen hab ich es bekommen - zugenommen habe oder nicht.
und einen user öffentlich anzuklagen - gehört wohl nicht zu den gepflogenheiten eines mod ... ich dachte immer abnahmungen oder wie auch immer du dein letztes schreiben in bezug auf "deutschland geht es doch gut" nennen willst, gehören in den PN bereich???
|
Crossing_Jane,
*sorry* aber man kanns auch übertreiben, ich denke nicht das Du in der Lage bist, hier Mods über Gepflogenheiten aufzuklären ich habe nur eine FALSCHE Behauptung von Dir widerlegt - das hat nichts mit anklagen zu tun (das Dir dieses widerlegen nicht schmeckt, ist nicht mein Problem, vllt einfach mal ein bißchen besser mit Kritik zukünftig umgehen ) . Fakt ist, von Spirulina (außer man wirft sich diese Kiloweise ein) kann man nicht zu nehmen, ganz im Gegenteil, es werden einige Stoffwechselvorgänge positiv angeregt und Sachen wie Süß/Heisshungergefühl deutlich gemildert bis hin zu ganz "weg".... wenn Du jetzt zugenommen hast, mhhh woran könnte das wohl liegen?
Was Abmahnung betrifft so galt diese für Dein absolut NEGATIVES Verhalten, *imho* Grundloses Gemozze/aufgehetze und das schon am 1. Tag Deiner Mitgliedschaft hier bei uns *sorry* auch wenn es jetzt hart klingt, wenn es Dir bei uns nicht gefällt, steht es Dir frei uns jederzeit zu verlassen
*sorry* für das kurze OT.
Schneckchen hast Du aktuelle SD Werte? Wenn ja, schick mir die doch gerade mal per PN rüber
sun