Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 11:30
heikequer heikequer ist offline
Kennt sich schon aus...

Hallo zusammen, versuche seit einiger Zeit mindestens einmal täglich einen Shake zu trinken und ansonsten mit Obst und GEmüse und ohne Süßes den Tag zu überstehen.
Ich schaffe es nicht so viel zu trinken und denke deshalb einmal Shake ist ein Anfang.....
BEi eurem Vitalfatburning seht ihr ja richtig die Kilos davonlaufen, find ich klasse.
Im Prinzip kommmt es doch nur auf das Durchhalten an, aber ihr hattet ja schon Erfolge und das muss doch einfach motivieren.
Ich versuche meinen Hund öfters mit mir den Berg hochzuscheuchen, aber dann Schnee ,Regen, Kälte, Dunkelheit halten mich leider zurück. Mehr als eine Stunde am TAg klappt selten, ist natürlcih auch ein Zeitproblem.
Ich habe das Buch von Strunz nur ausgeliehen und werde es mir diesen Monat wohl kaufen, denn er gibt doch gute Tipps, die man sonst schnell vergisst.
Tja dann mal sehen ob wir uns weiter sprechen (oder lesen), ich wünsche viele purzelnde Kilos und dann bis dann......
tschüssi heikequer

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. Charlie Chaplin
Sport: 3, Trinken: 2, nicht genascht: 0 Obst/Gemüse: 4, kein Alkohol: 4 = 13 Punkte = 4. August