Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9184 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 15:46
Coolcat Coolcat ist offline
Ist öfters hier...

@ eisbeinchen - ja, scheint momentan ein bisschen flau zu sein bei uns. Brauche momentan ab und zu eine Ablenkung da ich eine komplizierte und langweilige Arbeit machen muss. Deshalb schreibe ich heute ein bisschen öfter. Deinen Ernährungsplan finde ich eigentlich gut wobei mir einfach auffällt, dass Du ziemlich viele Kohlenhydrate isst aber sehr wenig Eiweiss. Da ich - dank manolita (Grüessli) - gemerkt habe, dass ich schneller abnehme wenn ich Eiweisstage ohne KH einlege, bin ich damit etwas vorsichtiger geworden und esse jetzt eher nur Gemüse und etwas Fleisch oder Fisch anstelle von z.B. Teigwaren mit Gemüse. Probier's mal aus, gibt auf jeden Fall einen zusäztlichen Push.

@ bina - Dich kenne ich doch von der DK-Seite, habe ich dich etwa hierher verschleppt ? Würde mich freuen, ist nämlich ne echt coole Truppe hier! Ich hab mein DK Buch noch nicht gelesen, werde aber wahrscheinlich eine "light DK-DC-Variante" für mich kreieren, mal sehen. Hab eben gemerkt dass ich auch mit DC alleine schon ziemlich abnehme. Denke aber, wenn man wirklich mal für eine Zeit die ABCD... weglässt, bringt es sicher mehr. Da kennst Du dich ja besser aus. Also und herzlich willkommen bei uns!