Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9181 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 13:20
Coolcat Coolcat ist offline
Ist öfters hier...

@ manu - tja das war so. Ich habe eigentlich im November 2007 mit DC angefangen und bis Weihnachten ca. 6kg abgenommen. Leider hat meine Waage nach Weihnachten dann wieder einige Kilo mehr angezeigt, weiss jetzt aber nicht ob das alles Fett war ! Hab dann nach Weihnachten wieder intensiv mit DC angefangen. Die 10kg habe ich also mit Auf-und Ab Schwankungen seit November 2007 abgenommen. Bei mir ist es sowieso so, dass es am Anfang viel schneller geht und ab einem gewissen Gewicht wirds schwierig (wie gerade jetzt), denke das ist normal. Möchte eben auch noch 8-9kg bis spätestens Mitte Mai abnehmen (also in etwa 10 Wochen). Denke das sollte locker zu schaffen sein, da ich eigentlich mit DC (wirklich durchziehen) in der Woche immer so ca. 1 -1.5kg abgenommen habe. Ich empfehle halt auch Sport, bin momentan mind. jeden 2. Tag 1 Std. dran (aber nur zu Hause). Das machst Du ja auch, denke das Ganze kommt dann schon wieder in Schwung. Versuche es ja dann noch mit etwas DK und Fatburner, mal sehen ob es dann schneller geht. Ich lass es Dich dann wissen und wünsche dir viel Erfolg und weiterhin Disziplin!