Hallo!
Ja, bei mir hat es gestern auch geschneit. Hab' gnaz schön dumm aus der Wäsche geguckt, denn den ganzen Tag war es trocken und abends, als ich dann auf meinem Rad saß, kam der ganze Schnee..aber macht nix...
Was mich viel mehr ärgert ist, das Vollkornmüsli so viele Kalorien hat...das man man doch viel besser lagern als immer nur Brot....jedenfalls hab' ich es gestern nicht geschafft einkaufen zu fahren und mich daher zu einem großen Teil von eben Müsli ernährt. Die Folge: wieder 300 g drauf. Was solls?! Das mit den Gewicht ist eh so ein rauf und runter...morgen sind die vielleicht wieder weg. Ich hab' beschlossen, ab sofort zweimal wöchentlich zu diesen bekloppten Aerobickursen zu gehen...irgendwie muss ich ja zu meiner Bewegung kommen..heute war ich immerhin schon mit dem Rad in der Bibliothek und hab' nen Sechserpack Wasser in den zweiten Stock geschleppt

...und ich hab' mir ein neues T-shirt gekuaft..ich wette darin hätte ich vor ein paar Wochen noch ausgesehen wie ne Presswurst, aber nun ist's ganz ansehnlich. Naja, war auch ein Teil, das ich zufällig im Supersonderangebot gesehen habe, und gebrauchen kann, damit ich bis zur nächsten Fahrt zu meiner Family nicht waschen muss

....so, und nun ab an den Schreibtisch...ich lungere viel zu viel. Hab' eben auch keine Lust!
Wünsche euch einen schönen Tag