Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 12:13
Enya Enya ist offline
Der Geist ist willig...

Hallo Ihr
Danke für die tollen glückwünsche!
Ich habe erst abnehmen können, als ich die darunterliegenden Probleme aufgearbeitet habe. 2 Jahre habe ich dafür gebraucht. Dann habe ich gespürt, dass ich den Schutz nicht mehr brauche und die Kilos sind echt fast von alleine gepurzelt.
Ich habe noch Paul McKennas : Ich mach Dich schlank - gelesen und die CD dazu gehört.
Er sagt: Iss nur, wenn du Hunger hast, Hör auf, wenn Du satt bist und iss nur worauf Du Lust hast.
Ich esse relativ viel - im Gegensatz zu früher!
Naja früher habe ich halt entweder gehungert oder mich überessen. Etwas dazwischen gabs nicht.
Jetzt esse ich sehr ausgewogen. Auch Süsses verbiete ich mir nicht. Das brauche ich einfach. Ich weiss, dass die letzten Kilos schneller weggehen würden, wenn ich auf Zucker und andere Leckereien verzichten würde. Aber ich sobald was verboten ist, dann reizt es eh ganz besonders.
Es ist das erste Mal, dass ich keine Angst habe wieder zuzunehmen, weil es keinen Sinn machen würde. Und ich kann ja jetzt schon essen, was ich will.
Ich wünsche mir, dass ich Euch damit motiviere gesund abzunehmen! Alles andere kommt eh wie ein Bumerang zurück!
Das ist zumindest meine Erfahrung aus 20 Jahren Esstörung!!

LG
Enya