Guten morgen allerseits,
hoffe es geht euch allen gut!! Nachdem ich gestern nun endlich wieder mit DC durchgestartet bin und mich auch aufraffen konnte 1 Std. zu trainieren (30 min. Muskelaufbau, 30 min. Ausdauer/Fettverbrennung), wurde ich heute auf der Waage belohnt. Ich bin zwar, wegen meinen "Ausrutschern", die letzten Tage absichtlich nicht auf die Waage gestanden, hatte aber das letzte Mal als ich mich gewogen habe ca. 1kg mehr als heute morgen. Werde jetzt stark sein und bis Ostern durchziehen (auch am WE). Habe das vor ein paar Jahren mal gemacht, wirklich ohne Schlemmertag und ohne Ausnahmen (kein Süsses etc.). Habe dabei echt gut abgenommen (ca. 4-5kg) und hoffe nun, bis Ostern mindestens 3-4 kg zu verlieren, dann hätte ich schon mal die Hälfte von dem was noch runter muss und würde aber bereits in meine alten Klamotten passen

!
@ manolita - ja, bin auch froh dass die Naturärztin was gefunden hat. Hast Du denn Erfahrungen mit Übersäuerung? Hätte jetzt nicht gedacht dass sich das gleich so schlimm auswirkt mit Haut und Haaren und so. Ich muss unglaublich viele Tabletten schlucken (alles Natur natürlich...) und Tröpfchen nehmen. Ein paar vor dem Essen, andere nach dem Essen, ist alles ziemlich aufwendig aber ich denke es wird sich lohnen. Zudem werde ich jetzt noch vermehrt auf die Ernährung achten und halt versuchen (wie DK das empfhiehlt) so gut wie möglich auf Milchprodukte zu verzichten. Die scheinen eine Abnahme ziemlich zu blockieren, ausserdem merke ich schon länger, dass mich Milch immer sehr "verschleimt". Habe dann immer den "berühmten" Krott im Hals und ausserdem merke ich auch manchmal meine Verdauung. Zudem habe ich am WE gemerkt, dass mir das "alte" Essen überhaupt nicht gut tut, vor allem auf alles frittierte habe ich sehr unangenehm reagiert (Aufstossen, Bauchschmerzen, Magendrücken etc.). War irgendwie trotz allem ein gutes Gefühl, denn es zeigte mir dass ich doch schon einige positive Veränderungen bewirkt habe und ich scheine auf dem richtigen Weg zu sein.
Auf der Suche nach einem passenden Eiweiss-Shake (DK) bin ich auf eine Website eines Geschäftes für Ernährung für Sportler gestossen und habe da interessante Produkte (wieder) entdeckt. Hatte nämlich ganz vergessen, dass ich mal vor Jahren Fatburner bestellt hatte und die haben damals super geholfen. Die bieten jetzt ein Abnahmepaket an, dass Fatburner und ein paar andere Produkte zur Appetithemmung und geistigen Fitnesssteigerung enthält. Ich glaube ich werde mir das zusammen mit dem Eiweisspulver mal bestellen. Ich bin ja momentan ziemlich intensiv am trainieren und denke, es kann bestimmt nicht schaden.
Bioresonanz - ja, ich hatte das auch erst ein oder zweimal. Das funktioniert glaube ich irgendwie mit Wellen. Man wird da irgendwie an Käbelchen angehängt die schlechtes aus dem Körper ausleiten sollen. Aber wie es genau funktioniert weiss ich auch nicht, habe aber schon viel Gutes darüber gehört.
@ Ute - lustig, das mit dem Gefühl zu platzen, hatte ich auch dieses WE. Wir hatten hier im Büro einen Apéro und es gab lecker Sandwiches und Kuchen. Habe dann zuerst ein kleines Sandwich gegessen und zwei Apérogebäcke und dann wollte ich noch ein Stück Kuchen. Aber.... mein Magen hat nicht mitgespielt, hatte wirklich dass Gefühl ich platze nächstens, hatte ein richtiges Spannen - irre!! Also gab es keinen Kuchen, auch gut nur hatte ich dann das ganze WE das Gefühl, ich dürfte den verpassten Kuchen noch nachholen (mit Eiscrème, Gummibärchen und so)... sch...! Na ja, habe ja jetzt gestern durchgehalten und denke, ich hab die Kurve wieder gekriegt, fühle mich auf jeden Fall gut. Was Du über das Figurbewusstsein und die Männer sagst kann ich total nachvollziehen, obwohl ich nicht so tolle Leistungen wie Du vollbracht habe (Hut ab vor Deinem bisherigen Gewichtsverlust). War aber immer schlank (obwohl ich schon damals immer das Gefühl hatte, ich müsste nich was ändern) und wurde fast zuviel von den Männern bemerkt *kicher*. Tja, dann habe ich mit dem Rauchen aufgehört und brauchte einen Ersatz. Ich nahm langsam aber stetig zu und hatte plötzlich 18kg mehr auf der Waage (und den Hüften). Liess mich dann gehen und fand, es kommt ja eh nicht drauf an was ich anziehe oder wie hübsch ich mich mach, schaut mich ja eh keiner an .... echt ein Teufelskreis. Daraus bin ich dann Ende 2007 ausgebrochen und habe meine ersten 10kg abgenommen. Nun brauche ich noch mindestens 8-9kg um wieder auf meinem alten Gewicht und Kleidergrösse 38/36 zu sein. Die Männerblicke kommen auch schon wieder, mache mich aber auch wieder hübsch und habe richtig Lust, fraulich und ein wenig sexy auszusehen. Freue mich darauf wenn ich auch in toller Unterwäsche wieder gut aussehe, mann das wird ein Riesenschups für mein Selbstbewusstsein sein! Ich wünsche auf jeden Fall allen, dass sie dieselbe Erfahrung wie Du machen dürfen und merken, wie schön es ist wenn man wieder "wahrgenommen" wird und wie man dabei regelrecht aufblüht. Deine positive Einstellung finde ich super!
Also, ich muss mal wieder arbeiten, mein Bürokollege schielt schon ständig rüber *manno*. Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag mit viel Sonne im Herzen (trotz Schnee).
@