Guten morgen allerseits,
hoffe es geht euch allen gut!! Nachdem ich gestern nun endlich wieder mit DC durchgestartet bin und mich auch aufraffen konnte 1 Std. zu trainieren (30 min. Muskelaufbau, 30 min. Ausdauer/Fettverbrennung), wurde ich heute auf der Waage belohnt. Ich bin zwar, wegen meinen "Ausrutschern", die letzten Tage absichtlich nicht auf die Waage gestanden, hatte aber das letzte Mal als ich mich gewogen habe ca. 1kg mehr als heute morgen. Werde jetzt stark sein und bis Ostern durchziehen (auch am WE). Habe das vor ein paar Jahren mal gemacht, wirklich ohne Schlemmertag und ohne Ausnahmen (kein Süsses etc.). Habe dabei echt gut abgenommen (ca. 4-5kg) und hoffe nun, bis Ostern mindestens 3-4 kg zu verlieren, dann hätte ich schon mal die Hälfte von dem was noch runter muss und würde aber bereits in meine alten Klamotten passen

!
@ manolita - ja, bin auch froh dass die Naturärztin was gefunden hat. Hast Du denn Erfahrungen mit Übersäuerung? Hätte jetzt nicht gedacht dass sich das gleich so schlimm auswirkt mit Haut und Haaren und so. Ich muss unglaublich viele Tabletten schlucken (alles Natur natürlich...) und Tröpfchen nehmen. Ein paar vor dem Essen, andere nach dem Essen, ist alles ziemlich aufwendig aber ich denke es wird sich lohnen. Zudem werde ich jetzt noch vermehrt auf die Ernährung achten und halt versuchen (wie DK das empfhiehlt) so gut wie möglich auf Milchprodukte zu verzichten. Die scheinen eine Abnahme ziemlich zu blockieren, ausserdem merke ich schon länger, dass mich Milch immer sehr "verschleimt". Habe dann immer den "berühmten" Krott im Hals und ausserdem merke ich auch manchmal meine Verdauung. Zudem habe ich am WE gemerkt, dass mir das "alte" Essen überhaupt nicht gut tut, vor allem auf alles frittierte habe ich sehr unangenehm reagiert (Aufstossen, Bauchschmerzen, Magendrücken etc.). War irgendwie trotz allem ein gutes Gefühl, denn es zeigte mir dass ich doch schon einige positive Veränderungen bewirkt habe und ich scheine auf dem rich