Zitat:
Zitat von mergin
@Tiramisujunkie
na das klingt ja total verzweifelt  aber mach dir doch keinen stress ... he super du hast in der 1.woche 4,5kg abgenommen .. stell dir das mal in butterpäckchen vor  was sind schon zwei tage stillstand  da kannst du ja froh sein das es nicht hinauf gegangen ist  ..... bei mir stagniert es jetzt auch schon eine woche und da geht es manchmal rauf und dann wieder runter wie auf einer achterbahn .... so ist das leben  wir haben uns das übergewicht ja auch nicht in ein paar wochen zugelegt
wahrscheinlich fühlt sich dein köper zur zeit wohl, aber glaube mir es geht wieder bergab ... nur geduld und nicht verzweifeln
die ersten 14 tage habe ich überhaupt keinen sport gemacht und da ich ja sowieso salsatanzen gehe - meistens dreimal die woche - ist da ja besser wie jedes fittnessstudio  und ansonsten bin ich noch mit einer gruppe - je nach laune walken, aber das auch nicht regelmäßig .... und wie du siehst habe ich trotzdem abgenommen
@ lea
das klingt ja super - wenn man sich das so vorstellt über einen halben meter - spitzenmäßig  ich muss jetzt auch wieder einmal messen 
|
Danke für deine ermunternden Worte, jetzt eß ich heute mal die halbe Menge Brot und nur einen Apfel als Obst und schau mal ob sich dann mal wieder was tut, ich steh ein wenig unter Druck da ich in 3 Wochen Uniformanprobe habe und bis dahin unter 70 kommen wollte - will ja net als Klößchen wieder auf Arbeit gehn müssen

Ich fange nach 7 Jahren Elternzeit in 4 Wochen endlich wieder zu arbeiten an und freu mich schon wie Hulle drum ärgert mich diese Stagnation jetzt wirklich sehr!!!!!!
PS: Wo ist hier eigentlich das Smileyregal versteckt??? Kann nix finden - irgendwie... kopierst du die Icons hier rein ??? *hierstellenwirunseinenKopfkratzsmileyvor*...