Zitat:
Zitat von ChinatsuAsanuma
oki danke für die antworten ^-^
@Tiramisu
ich habe bis jetzt einfach nur meine Ernährung umgestellt und sport gemacht, aber zur zeit läuft es einfach nimma mit abnehmen.. habe schon letztes jahr daran gedahct es zu machen^^ hab mich da aber noch net wirklich getraut^^
aber nun rede ich jeden tag davon xDD mein mann möchte es jetzt auch machen 
wohin wir genau ziehen wissen wir noch nicht. das sehen wir ende märz, wenn wir unten sind, dann suchen wir uns unsere wohnung aus^^ kann auch sein das wir bissl um münchen ziehen^^ mal sehen^^
|
Ich hab vorher mit Glyx und Strunz kombiniert abgenommen, und bei mir ging dann irgendwann auch nix weiter, und da ich hier schon öfter quergelesen habe fand ich MB für mich eine gute Entscheidung, da ich gleichzeitig auch meine Allergien behandele und nun auch hoffe mein allergisches Asthma wieder mehr in den Griff zu bekommen, letztes Frühjahr mußte 2 mal der Notarzt kommen weil ich nicht mehr aus meiner Krise rauskam..
Bei mir wurden auch einige Darmpilze festgestellt die mit MB auch behandelt werden, ich bin gespannt....
Dann wünsch ich euch für eure Wohnungssuche viel Erfolg, wir wohnen im Südwesten, am Stadtrand, direkt am Wald und der Starnberger See ist auch nicht weit ...
@All: Könnt ihr mir mal weiterhelfen? Ich stecke fest irgendwie und an meinem Gewicht tut sich grad nix mehr, obwohl ich mich streng an den Plan halte und auch Trinkmenge und Eßmenge gut einhalte, auch die 5 Stunden Abstände halte ich gut ein und trotzdem geht grad nix mehr, habt ihr ne Idee?
Ich hab jetzt in der ersten Woche 4,5 kg abgenommen, aber nun hab ich seit 2 Tagen das gleiche Gewicht - nein kein Zyklus o.ä. in Sicht... also nix wie ichs logisch begründen könnte...
Ich hänge an einer Gewichtsschwelle fest an der ich lange war bevor ich zum ersten Mal schwanger wurde - wie schaff ichs nur endlich drunter zu kommen???????
Meine HP empfahl mir weniger Brot zu essen und das Obst wegzulassen - allerdings macht mich das jetzt nicht wo wirklich glücklich....
Ich denke drüber nach heut mal wieder zu sporteln, das hab ich mir jetzt ne Woche verkniffen weil die HP meinte ich solle eher moderat sporteln bzw mich eher schonen da der Körper in der strengen Umstellungsphase stark entgiftet und damit ausreichend viel Arbeit leistet...
Wie macht ihr das?
Sportelt ihr in der strengen Umstellungsphase und wenn ja was habt ihr gemacht?
Ich hab bis vor 2 Wochen 2 mal die Woche ne Stunde Stepper oder Laufband auf Fettverbrennungspuls trainiert und wollte jetzt langsam mit etwas gezieltem Muskeltraining gegen die langsam schwabbelnden Oberschenkel und den Schwabbelbauch was tun - was meint ihr?
Kein Sport oder nur wenig oder das volle Programm???
Danke für jegliche Tips, LG T-junkie!