|
Hi zusammen!
Ich werd ja fast rot bei dem was ihr da schreibt.
@ Simona:
Ja, es waren 12 Wochen lang jeden Tag 5 Shakes plus Wasser und Tee. Und ich war auch wirklich jeden Tag brav. Hätte nicht gedacht, dass ich das so schaffe, aber war gar net so schlimm, nur die ersten 3 Tage und letzten 2 Wochen waren etwas doof.
@ baluna:
Leider zahlen das nur wenige Krankenkassen. Die AOK übernimmt z.B. 2/3 der Kosten. Meine Kasse bezahlt leider nichts.
@ Moldana:
Mit der Haut ist das so ne Sache. Sind ja über 50 kg Unterschied zum Höchststand und da ist das klar, dass das nicht so aussehen kann, als wäre es nie dagewesen. Ich hab jedoch viel Sport gemacht, mich eingecremt, wechselwarm geduscht und Waschhandschuh benutzt, ich denke, das war hilfreich. Arme, Beine und Hintern sind echt gut, an Bauch und Brust merkt man es schon mehr. Ich hoffe jedoch, dass sich das durch Zeit und weiteren Sport noch verbessern wird. Ging ja alles echt sehr schnell. Und wenn ich die Vorherbilder ansehe, muss ich echt sagen, egal welche Streiche mir meine Haut auch noch spielen mag, so schlimm kann keine Falte sein, dass sie den Erfolg kaputt macht.
Ich denke klar, es war doof von mir, das meinem Körper anzutun, das Zunehmen. Aber nun ist es halt so gewesen und das einzig Richtig ist es, das Beste draus zu machen und kleine Schönheitsfehler eben in Kauf zu nehmen. Im Moment bin ich echt so zufrieden, dass mir auch in Beziehung Haut nichts die Laune verdirbt. Und mit irgendwas ist doch fast jeder nicht zufrieden - ob dick oder dünn.
Und in Summe muss ich sagen, dass sich mein Hautbild im Vergleich zu früher - was Cellulite etc. angeht - dennoch total verbessert hat.
Lg
Simmi

Start: 26.08.2007, Start Optifast: 22.10.2007
1. Ziel: U100 (27.09.2007) - 2. Ziel: U85 (02.12.2007) - 3. Ziel: 76,7 (09.01.2007) - Endziel: 69 (02.03.2007) - BMI < 25? - Ja! (08.05.2008 )
|